Logo GenStA Celle Niedersachsen klar Logo

Trauer um Harald Range

Pressemitteilung der Generalstaatsanwaltschaft Celle vom 03.05.2018


Die Generalstaatsanwaltschaft Celle trauert um den verstorbenen früheren Celler Generalstaats­anwalt und späteren Generalbundesanwalt Harald Range. Range leitete in der Zeit von 2001 bis 2011 die Celler Justizbehörde.

Sein Nachfolger Dr. Frank Lüttig zeigte sich tief bestürzt:

„Harald Range war für mich stets ein Vorbild und Wegbegleiter. Er hat durch sein Wirken wie kaum ein anderer das Bild der Generalstaatsanwaltschaft Celle auf sehr menschliche Weise geprägt und der Justiz in ganz Deutschland einen großen Dienst geleistet. Meine Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Kindern.“

Trauer um Harald Range   Bildrechte: Generalstaatsanwaltschaft Celle

Harald Range

Artikel-Informationen

Ansprechpartner/in:
Oberstaatsanwalt Bernd Kolkmeier

Generalstaatsanwaltschaft Celle
Pressesprecher
Schloßplatz 2
29221 Celle
Tel: 05141/206-722
Fax: 05141/206-540

www.generalstaatsanwaltschaft-celle.niedersachsen.de

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln